deejay maruo

Foto:Bernd Maruo

schräg genug, dass ein friseur events veranstaltet, noch schräger, dass er seine gäste statt mit der rundbürste mit rarem vinyl vom feinsten bedient, deshalb hat ihn auch die zeitschrift prinz zum "friseur- und plattenmeister unseres Vertrauens" gekrönt.

 

deejay maruo. mit seinen vinylscheiben entführt er dich in seine welt des soul. Und wer sich darauf einlässt kann sie spüren, die euphorie dieser musik, die maruo bereits seit jahrzehnten bewegt.

 

seine passion gilt der afroamerikanischen musik der sechziger und siebziger jahre, die etliche subkategorien der musik umfasst, wie soul, funk, latin und jazz.

was für viele nur eine schallplatte ist, bedeutet für ihn das ende einer langen suche über kontakte in die ganze welt. angetrieben von der euphorie hat seine sammlung mittlerweile die größe einer bibliothek angenommen.

 

die MARUO NITE. hier trifft man all diejenige, die das besondere suchen. denn hier lebt es - in jeder plattenrille.